Making of

Bei dem Wetter und die Landschaft mit den Wildtiere - bring echte Laune.
Davon kann ich nicht genug bekommen.
Für einen Naturfotografen gibt es nichts schöneres, als mit der Natur und deren Wildtiere im Einklang zu sein. Hier sind Ira und ich bei einer kleinen Herde Moschusochsen - es war ein voller Genuss.
Eine kleine Pause.
Hier ist Ira beim fotografieren und beobachten von Singvögeln.
Hier bin ich gerade dabei, das Unterwassergehäuse mit einem Stativ zu verbinden, für die Aufnahmen von Lachsen unter Wasser.
Wildtiere (Steinbock) in ihren Habitaten, auf so einer kurzen Distanz zu fotografieren, ist für uns ein einzigartiges Erlebnis.
Hier bin ich gerade beim Ansitz auf Blaukehlchen, in Norwegen. Bei meinem Glück kam das Blaukehlchen und setzte sich auf die Geli, danach hab ich es nie wieder gesehen.
Ira und ich wandern gerade über die Bergtundra, in Norwegen, auf der Suche nach den Moschusochsen.